11.02.2011
“Man lebt nur zweimal” hat nun auch eine Rezension erhalten.

03.02.2011
Zuwachs bei den Komplettfassungen:
– James Bond: Man lebt nur zweimal

25.01.2011
Dieses Mal gibt’s Neues bei den “Tipps & Tricks”:
– eine “Low-Cost-Langspieleinheit”, die es ermöglicht, dass ein Elmo ST 1200 HD 700m-Spulen spielt
– Anleitung zur Synchronisation eines Braun Visacustic 1000 mit dem PC
Ausserdem hat “Mc Quade – der Wolf” nun endlich seine Rezension bekommen 😉

10.01.2011
Und weiter geht’s mit neuem Material im Bereich Komplettfassungen:
– Ice Age (inkl. Rezension)
– Star Trek TOS: Kennen Sie Tribbles ?

04.01.2011
Das neue Jahr startet mit einem Re-Design von Michael’s Super 8- Welt. Am eigentlichen Inhalt hat sich grundsätzlich aber nichts verändert ! Es wurden lediglich bei der ein oder anderen Komplettfassungs-Rezension leichte Änderungen oder Ergänzungen eingepflegt. Ausserdem sind dort die Unterüberschriften Bild, Ton und Fazit hinzugekommen.