Wie es bei Sammlern nun mal so ist, gibt es bestimmte Titel, die man gerne in seiner Sammlung hätte, aber noch nirgends gefunden hat oder die Preise jenseits von Gut und Böse waren.

Auch bekommt man hie und da mal Schnittfassungen geschenkt, bei denen der ein oder andere Teil fehlt. Um hierzu dann eine Rezension schreiben zu können, braucht man eben alle Teile. Oftmals würde es mir auch schon reichen, wenn ich den fehlenden Teil zumindest mal geliehen bekäme oder woanders anschauen dürfte 😉

Also wer etwas in seiner Sammlung hat und dies verkaufen möchte, der kann gerne mit mir in Kontakt treten.

Hier also nun meine Suchliste.

Komplettfassungen

Star Wars – Das Imperium schlägt zurück (Super 8)
Das letzte Einhorn (16mm)
L.I.S.A. – der helle Wahnsinn (16mm)
Die drei Musketiere (Super 8 oder 16mm)
Die vier Musketiere – Die Rache der Milady (Super 8 oder 16mm)
Arsen und Spitzenhäubchen (16mm)
Don Camillo-Filme (Super 8 oder 16mm)
Miss Marple-Filme (16mm)
The Blues Brothers (16mm)
Der mit dem Wolf tanzt (16mm)
La Bamba (16mm)
Ein Sommer in Florida (Elvis) (16mm)

Schnittfassungen (Super 8)

TitelTeilHerstellerBest.-Nr.
Aikido – Die 5 Finger des Todes1Piccolo-Film3165
Bruce Lee: Mein letzter Kampf4UFA225
Das Amulett des Todes2Constantin75 213 02
Der unglaubliche Hulk1Piccolo-Film9157
Ein irrer Typ3marketing-film948
Jerry Cotton: Um 12 Uhr schnappt die Falle zu1 & 3UFA601, 603
Mord im Orient-Express1Piccolo-Film3124
Tim & Struppi im Sonnen-Tempel1UFA341
Tod auf dem Nil2Piccolo-Film3093